Counter
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

GrooveCover auf dem 3. Friedensfest in Ostritz

Veröffentlicht am 17.03.2019

Auch in diesem Jahr spielen wir wieder auf dem Friedensfest in Ostritz. Stagestime 21.00 Uhr bis 22:30 Uhr! Steht mit uns gemeinsam ein für Toleranz, Akzeptanz, ein gewaltfreies Miteinander und vor allem für Respekt und Menschlichkeit. Wir sehen uns!

 

Flyer Programm Ostritz

Ganzen Eintrag lesen »

Wie immer ist nach dem Auftritt - vor dem Auftritt

Veröffentlicht am 27.08.2018

Nach einer tollen letzten Augustwoche mit vielen Höhepunkten für uns, freuen wir uns auf zwei Wochen Pause, um dann nochmal übelst durchzustarten. Am 15.09.18 habt ihr die Möglichkeit uns auf dem Landeserntedankfest in Coswig zu erleben.

 

Und Ende September spielen wir am 29.09.2018 in Horka zum großen Finale der Deutschen Dumpermeisterschaften in der Oberlausitz. 

 

Ganzen Eintrag lesen »

GrooveCover auf dem Hechtfest in Dresden

Veröffentlicht am 27.08.2018

Am 24.08.18 hatten wir die Ehre in der wahnsinnig tollen Theaterruine St. Pauli in Dresden zu spielen. Die Akustik und die Kulisse ist der Hammer... ein Besuch dort lohnt sich immer! Anlässlich des Hechtfestes durften wir die Besucher für ca. eine Stunde unterhalten. Die Stimmung war famos und es hat uns einen riesigen Spaß gemacht euch zu unterhalten, eure Hüften zum Tanzen zu bewegen und euch beim Feiern zu zusehen. 1000 Dank dafür... was für ein tolles vielseitiges Fest! 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Tolle Stimmung auf dem 'Görlitz bleibt' Dankeschönfest

Veröffentlicht am 27.08.2018

Am 21.08.18 spielten wir auf dem Marienplatz in Görlitz. Die IG Metall und der DGB bedankten sich für die große Unterstützung der Görlitzer während des Kampfes zum Erhalt der Standorte von Siemens und Bombardier in Görlitz. Auch wenn noch nicht alle Ziele erreicht sind, so konnte eine Zwischenetappe gefeiert werden. Der Ministerpräsident von Sachsen - Michael Kretschmer - und verschieden Gewerkschaftsfunktionäre hielten Reden und machten darauf aufmerksam, was alles noch zu bewerkstelligen ist. Im Anschluss daran rockten wir den Marienplatz und freuten uns über viele anerkennende Worte und begeisterte Zuhörer. Danke dafür!

 

Ganzen Eintrag lesen »

Vielen Dank Senftenberg!!!!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Es war ein wundervoller Sonntag Nachmittag in Senftenberg auf dem 6. Hafenfest. Die Techniker hatten gute Laune, das Catering war top, die Sonne meinte es bombig und die Stimmung war super! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren und Helfer, es war ein wirklich gelungenes Fest. Hier nun ein paar zusammengefasste Eindrücke aus unserem Blickwinkel: 

Ganzen Eintrag lesen »

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt

Veröffentlicht am 04.08.2018

Kaum liegt das Stadtteichfestival in Wittichenau hinter uns, wartet auch schon der nächste Gig auf uns. Am kommenden Wochenende werden wir am Sontag dem 12.08. von 17:30 bis 18:30 Uhr auf dem Hafenfest in Senftenberg spielen. Zu finden sind wir da auf der sogenannten Aktivbühne. Also kommt uns besucht uns, denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, am Ende unseres Auftrittes den Hafen mit der Annemarie Polka (für den Spreewald und die Lausitz typisch) zu rocken. Die Musik liefern wir auch live! Zum Tanzen brauchen wir euch. Also los gehts --> wir sehen uns!!! 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Stadtteichfestival Wittichenau am 03.08.2018

Veröffentlicht am 04.08.2018

In diesem Jahr durften wir zum 1. Mal am Stadtteichfestival in Wittichenau teilnehmen. Wir waren teil des Line up am Freitag. Zusammen mit 'FOR', 'Rafiki' und 'Acapulco' rockten wir den Abend. Vielen Dank an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf mit der Technik, für den klasse Techniker und überhaupt die tolle Organisation und an alle Helfer ud Helfershelfer. Es war ne super Stimmung und wenn wir dürfen, kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder. Weitere Impressionen findet ihr sowohl unter Bilder, als auch unter Videos. Viel Spaß beim reinschnuppern.

Ganzen Eintrag lesen »

Flyer für Görlitz

Veröffentlicht am 31.07.2018

Seit heute gibt es den offiziellen Flyer für die Dankeschön Feier für den Erhalt der Siemens- und Bombardier Werke in Görlitz. Schaut mal vorbei am 21.08 in Görlitz. Neben Musik und Hüpfburg suchen auch etliche 'Funktionäre' den Kontakt. es wird eine Andacht geben und eine Diskussionsrunde. Eine Hüpfburg für die Kids und natürlich ordentlich was auf die Ohren mit GrooveCover... also bringt das Tanzbein mit ... oder besser zwei! :-)

 

Ganzen Eintrag lesen »

Auftrittsvorbereitungen für 2019

Veröffentlicht am 29.07.2018

Im nächsten Jahr dürfen wir auf dem Oldtimertreffen in Torgau spielen und haben uns das ganze Spektakel dieses Jahr schonmal angeschaut, dabei durften wir die Bands "Weltengang" und "5RaumFenster" erleben. Die wichtigsten Absprachen sind getätigt, und wir freuen uns darauf im nächsten Jahr das 'OTTO' (wie es liebevoll genannt wird) rocken zu dürfen. :-)

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Fotoshooting

Veröffentlicht am 20.07.2018

Letzten Mittwoch haben wir uns an ein kleines Fotoshooting gewagt und hatten sehr viel Spaß dabei... hier eine kleine Auswahl der Ergebnisse, schaut mal rein! Natürlich sind auch über die gesamte Homepage neue Fotos verteilt... findet ihr sie? :-)

 

 

Ganzen Eintrag lesen »